Sketchrezepte
Kommentare 2

Chiapudding #Sketchrezept

Da ist es: mein erstes Sketchrezept! WOW … DAS war anstrengend! 

Für meinen ersten Versuch finde ich es recht gelungen. Was sagt ihr? 

Es ist noch nicht so, wie ich mir solch ein Rezept vorstelle und mit Sicherheit werden die nächsten Sketchrezepte ausführlicher, ein wenig verspielter und bunt (!!!). Aber es ist ehrlich gesagt ziemlich schwer sich von althergebrachten und gelernten Strukturen zu verabschieden. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet und freue mich auf euer Feedback.

PS:
Eine Hilfestellung zum Erstellen von Sketchrezepten findet ihr bei Ines auf http://www.pheminific.de/visual-thinking/sketchnotes-fuer-rezepte/

Ich finde die Zeichnungen von Fleisch, Milch, Eiern, etc. natürlich nicht wirklich gut! Aber wer Inspirationen sucht wird dort nicht nur für Sketchrezepte fündig!

Dieses und 11 weitere Rezepte findest du in vollkommen überarbeiteter Form übrigens auch in meinem Sketchrezeptekalender.

12 vegane Rezepte für ein ganzes Jahr Inspiration in der Küche.
Exklusiv bestellbar bei Rabbit Revolution 

Sketchrezeptekalender

HIER GEHT’S ZUM SHOP

2 Kommentare

  1. Was für ein tolles, erstes Sketchrezept! Da kannst Du echt stolz drauf sein.
    Ich freue mich auf die nächsten Sketchrezepte von Dir ~
    LG Ines

Kommentar verfassen