dnkn hlft Etsy Tauben Weihnachtskarten

Dnkn hlft: Weihnachtskarten für Taubenfreunde

Nicht mehr lang und die Bäume brennen wieder. Also mit Kerzen … LED Kerzen. Was aber nicht heißt, dass es weniger besinnlicher sein soll, als bei Wachs. Lange rede kurzer Sinn: Weihnachten steht wieder vor der Tür. 😀

Es weihnachtet sehr. Die Tauben zum Fest von dnkn hlft!
Es weihnachtet sehr. Die Tauben zum Fest von dnkn hlft!

Damit ihr pünktlich zum Fest euren Lieben die besten Grüße ausrichten und eure Weihnachtsgedichte passend präsentieren könnt, möchte ich euch die Karten meiner Freundin und Illustratorin Nathalie aka Dnkn Hlft ans Herz legen. Ja dreiste Werbung. Aber eine mit Herz. Denn von dem Verkaufspreis von 3 EURO pro Karte werden 30% an die Hamburger Stadttauben e.V. gespendet.

Damit tut ihr doppelt was Gutes. Ihr unterstützt eine absolut geniale Illustratorin und spendet an einen Verein, der sich für völlig unterschätzte Tiere einsetzt. Gibt es was besseres zum Fest der Liebe?

Hier die Produktbeschreibung:

Die Tauben haben sich in Schale geschmissen und wünschen ein frohes Fest! Die Karten sind nachhaltig auf Din A 6 großem, 300g schwerem und 100% recyceltem Papier gedruckt. Jedes Kärtchen hat passend zu seinem Hauptmotiv ein kleines Motiv auf der Rückseite. Die Rückseite ist leer, sodass du die Karte sowohl in einem Umschlag, als auch als normale Postkarte verschicken kannst.

DNKN HLFT: Illustratorin mit Botschaft

Ich habe selten jemanden getroffen, die so überzeugt für ihre Ideale steht wie Nathalie. Wir haben uns vor einigen Jahren erst online kennen gelernt und uns dann 2014 auf der Buchmesse in Frankfurt das erste Mal im Reallife getroffen. Uns verbindet unter anderem die Liebe zur Illustration, der Veganismus und noch viel mehr. Sie engagiert sich für Tierrechte und hat gefährdete Tierarten im Blick. Mega!

Ich liebe ihren Zeichenstil und bewundere sie für ihr Durchhaltevermögen und ihre Kreativität. 2016 hat sie JEDEN TAG eine Zeichnung angefertigt und auf ihrem Instagram-Account geteilt. Ich bekomm kaum eine Zeichnung pro Woche hin. Also allein dafür fette Props nach Hamburg! 🙂

Wer also noch auf der Suche nach schönen Weihnachtskarten ist und gleichzeitig noch etwas Gutes tun möchte, wird bei dnkn hlft sicher fündig. Denn neben den Tauben bietet sie auch noch einiges Mehr in ihrem Shop. Ich wünsche euch viel Freude beim stöbern!

HIER GEHTS ZUM ETSY-SHOP VON DNKN HLFT

Kommentar verfassen