Blog
Kommentare 1

Gute Nachrichten: das Bernsteinzimmer und beVegt

Das Bernsteinzimmer Jan Peifer Illustration beVegt Podcast

Schon wieder zu lange nicht geschrieben. Aber das hatte einen Grund. Gute Nachrichten benötigen in vielen Fällen eine gewisse Vorlaufzeit. In diesem Fall etwa ein Monat. Und es ist eine süße Überraschung.

Noug Nuss für das Bernsteinzimmer

Ich durfte die Etiketten für die neuen Nuss Nougat Cremes der Bio-Veganen-Fairtrade-Schokoladen-Manufaktur Das Bernsteinzimmer illustrieren und gestalten. Eine Premiere für mich. Natürlich habe ich auch für Rabbit Revolution schon gezeichnet und Produkte designed. Aber das war meine erste Auftragsarbeit. Daher freue ich mich sehr, dass Solvejg und Oliver ihr Vertrauen in mich gesetzt haben.

 

Es hat sehr viel Spaß gemacht und mir gezeigt, dass ich zukünftig noch weiter in diese Richtung arbeiten werde. Jetzt werde ich aber erstmal weiter an meinen Grundlagen arbeiten und das digitale Illustrieren üben. Aktuell wird auch noch ein Name für das Eichhörnchen-Maskottchen gesucht. Wenn ihr Vorschläge habt, postet sie HIER bei Instagram. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Gearbeitet habe ich hier mit einem Surface Book (i5)* und den Programmen Affinity Designer und Sketchable.

Zu Gast bei beVegt.de

beVegt Podcast Jan Peifer zu Gast

Ein weiteres Highlight war mein Besuch bei Daniel und Katrin im beVegt.de Podcast. mehr als 90 Minuten haben wir uns über meine sportliche Laufbahn, das Rennradfahren, Tierrechte und Veganismus  sowie Rabbit Revolution unterhalten. Ich will nicht zuviel vorwegnehmen aber es war sehr unterhaltsam und macht auch knapp 4 Monate nach der Aufzeichnung Spaß zu hören.

Wer das Gespräch mit mir nachhören möchte kann das HIER bei bevegt.de, wo ihr auch den sehr empfehlenswerten Podcast abonnieren könnt, oder auch direkt hier im Blog:

Was sagst Du?

Jetzt interessiert mich deine Meinung. Wie gefällt die das Noug Nuss Etikett? Hast du einen schönen Namen für das Eichhörnchen? Und wie gefällt dir die Podcast-Folge von bevegt? Ich freue mich auf dein Feedback. 🙂

Und wenn du stets auf dem Laufenden sein möchtest, schau gerne auf meinem Instagram-Profil vorbei. Hier poste ich rund um alles, was so bei mir passiert.

 

*Das ist ein Affiliate Link. Mit deinem Kauf über diesen Link hilfst du mir mit einer Provision. Für dich ändert sich nichts und du bezahlst keinen Cent mehr. 

1 Kommentare

  1. Pingback: Lieblingsblogs Folge 82 - Coffee & Chainrings

Kommentar verfassen