Kooperation und Zusammenarbeit

umsturzvegan ist der Beweis dafür, dass das vegane Leben keinem Klischee entspricht. Bunt, vielfältig, kreativ und dabei unaufdringlich, gesund und nachhaltig. Das ist der Veganismus, den ich auf meinem Blog vertrete.

umsturzvegan.de ist zwar meine persönliche Plattform, aber ich freue mich auf Kooperationen mit Unternehmen, die meine Vorstellungen teilen.

Dabei ist zwischen Advertorials und Rezensionen alles denkbar. Auch individuell für dein Unternehmen angefertigte Sketchnotes, Sketchrezepte oder Illustrationen sind möglich, solange du/ ihr für eine faire Zusammenarbeit zur Verfügung steht.

Richte dich bei Interesse per Mail an jan[at]umsturzvegan.de

Bisherige Kooperationspartner: 

Chocqlate - Dr. BronnersGrüner Sinn Verlag - Hanoju - re:BLOG by Otto - das Bernsteinzimmer


Presse:

Allgemein stehe ich für Interviews und Nachfragen zum weiten Bereich des veganen Lebens gerne zur Verfügung.

Bisherige Berichte & Interviews:

WELT Rheinische Post (RP Online) - beVegt.de - 1Live/WDR

Teilweise sind Interviews im Zusammenhang mit meinem Label Rabbit Revolution entstanden.