#meettheartist

#meettheartist

Auf den sozialen Netzwerken kochte in der letzten Woche innerhalb meiner Filterblase wieder mal der #meettheartist Trend (hier eine Auswahl auf Instagram) hoch, den ich jetzt auch gerne aufgreifen mag. Es geht darum sich als Künstler*in seinen Follower*innen vorzustellen und das in der Art, in der man sonst auch seine Illustrationen gestaltet. Da ich sowas immer mal ins Auge gefasst, aber nie angegangen bin, hab ich mich jetzt mal im selbstportraitieren versucht. Das Ergebnis seht ihr jetzt hier. Ich bin gespannt, ob es euch gefällt. Und natürlich ist da noch viel mehr. Aber Ich hab versucht das wesentliche mal auf ein Blatt Papier zu bringen.

#meettheartist – umsturzvegan

#meettheartist umsturzvegan jan illustration illustrator cartoonist vegan sketchnotes sketchnote

Danke auch an Natalie von dnknhlft für die kleine Motivation. Dafür will ich nun auch deins sehen 😉



1 thought on “#meettheartist”

Kommentar verfassen