Schatzi lass mal renovieren!

Yay der Blog lacht pünktlich zur neuen Woche in neuem Design. Zumindest gibt es fürs Erste neue Farben 😉

Wir stehen hier in Düsseldorf kurz vor dem Umzug und dementsprechend regen sich gerade alle Sinne nach Veränderung. Der Blog hat zwar in seiner Bestehenszeit von über anderthalb Jahren schon öfter mal das Gesicht gewechselt aber jetzt soll es auch mal für länger sein. Dazu habe ich mich gestern mal an ein neues Logo gesetzt und ich muss sagen, dass Ich mit diesem Schätzchen mehr als zufrieden bin. Der Hase ist einem Schwein gewichen, dass die Besucher*innen nicht mehr radikal und verschwörerisch, sondern offen und einladend empfängt.

image

Der gesamte Blog wird in Zukunft daran angepasst und auch ein makeover bekommen. Ich möchte alles noch übersichtlicher und offener gestalten. Ich hoffe wordpress.com macht da mit, ohne mich noch mehr zur Kasse zu bitten.

image

Anlass für meine spontane Renovierungswut war neben dem Umzug die Tatsache, dass ich bereits vier Jahre bei WordPress unterwegs bin. Mit Blogs wie Umsturzworte (r.i.p.) oder dem Umsturzblog, den ich in absehbarer Zeit auch wieder mehr pflegen will, wenn es denn die Zeit zulässt.

Es wird alles Stück für Stück langsam umgebaut. Also seid bitte nicht allzu genervt wenn mal etwas nicht funktioniert oder ein Rezept/Beitrag nicht direkt zu finden ist. So ist das bei Renovierungen. Man versinkt leicht im Chaos aber hinterher ist es noch viel viel schöner als zuvor. 🙂

Startet gut in die Woche und setzt um, was ihr euch vorgenommen habt.

Nach oben scrollen